Lakeventure Logo

Kite - Foil

Beach Volleyball

Because Kids Rule The World

We Take Your Fun Seriously

previous arrow
next arrow
Slider

Follow us on:  logo youtube  logo youtube  logo youtube

 save the date

 Lakeventure 2019

 27. - 30.Juni 2019

 
 

Das Konzept des Lakeventure kombiniert gute Bedingungen für Sportler, sowie für kommende Nachwuchssportler. Auch heuer haben wir das Datum so gewählt, dass Schulen Teil unserer Veranstaltung sein können. Wie schon oben angesprochen, sollen Kinder an die verschiedensten Sportarten spielerisch herangeführt werden. Durch die Integration der Schulen, können somit auch neue Talente für eine Sportart entdeckt werden.

 

Das Besondere an den Kids-Days im Rahmen des Lakeventure ist, dass Kinder Sportarten testen können, die nicht alltäglich sind.

 

Im Rahmen des Lakeventure wollen wir nicht nur Schulklassen integrieren. Familien und Kinder haben über das ganze Wochenende hinweg die Möglichkeit viele Sportarten auszuprobieren. 

 

Sportarten bei den Kids-Days | während des Lakeventures:

School 2 Wake

Kiten

Stand-Up-Paddeling

Bouldern

Kajak

Slacklines

Bubble-Soccer

Hüpfburg